Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Das queere Wochenende in München!

Das queere Wochenende in München steht im Zeichen von “Herzflimmern”.

Denn so heißt das Motto am heutigen Abend bei „Luxuspop“ im NY-Club.
Geplant ist die große Singleparty mit DJ David Marquez und es soll “Tapsen” zu verteilen geben – GayRomeo lässt grüßen.
Für alle die nicht zur Party können, aber dennoch nicht auf den Sound der Clubs verzichten möchte, gibt es den Klubklang auf Radio EGO FM.

An dieser Stelle hätte ich gern das Pestalozzistraßenfest vorgeschlagen – aber dieses wird leider auf
Grund des Wetters um eine Woche verschoben und findet dann am nächsten Samstag, dem
8. September statt. Die After-Pestalozzi-Party im Oberanger-Theater wird aber planmäßig stattfinden und
gilt gleich als „Double-Feature!“ als Jubiläums Party “2 Jahre Jenny tanzt”. Wie immer mit DJ Louie
Pacard und DJenny. Etwas ruhiger geht es im Jennifer Parks zu: bei Weekend Sounds, mit
Tanzmusik zum Vorglühen, Rumchillen, Versacken und Absacken.

Sonntags heißt es dann wieder: Willkommen im Café am Hochhaus zum “Queer Sunday”
diesmal mit DJ Florian Reith (Hanoi).
Wer dem Motto “08/15” fröhnen möchte, der ist gut im Café am Sub aufgehoben. Dort gibt es diverse Getränke zu sagenhaften Preisen zwischen 80 Cent und 1,50 Euro.

Text: mf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.