Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20 Jahre Disco woAnders – Dresden

8. Oktober 2016 @ 22:00 - 9. Oktober 2016 @ 5:00 UTC+2

6€

Vor zwanzig jahren hat die Disco Woanders im Riesa e.V. die ersten Gehversuche gestartet und war zum damaligen Zeitpunkt die einzige Gayparty in Dresden. Lesben, Schwule und Bisexuelle erfreuten sich ihres gleichen kennen lernen zu können und ausgelassen zu aktueller Pop, Chart und natürlich allen voran der eigenen Wunschmusik zu feiern.

Tickets ab 6 Euro bei MYGAYTIX

Alle Informationen auf einen Blick:

20 Jahre Disco woAnders, am 8. Oktober 2016 ab 22 Uhr!
Im Bärenzwinger, Brühlscher Garten 1, Dresden

Mit dabei sind: Coverband East Wing; DJ Danny P; Cotton Candy Star

Komm vorbei und feiere das 20. Jährige bestehen!

Bis heute ist sich die Disco WoAnders ihrem Stiel treu geblieben. Stielgetreu in einem Studentenclub mit entsprechenden Studentischen Preisen ist die Disco WoAnders eine tratitionsreiche LGBT Party in Dresden.
Travestie Shows, einziger Gay Bockbier Anstich in Deutschland, Bowle Party, CSD Warm Up und CSD Outro Partys, ESC Party, Grill Party, Romantische Filmabende am Kamin uvm. hat die Disco WoAnders realisiert. Wir freuen uns immer wieder Gäste begrüßen zu können die mit uns reifer gewordne sind, immer bei uns vorbeischauen und mit dem Jungvolk zusammen feiern.
So auch am 8. Oktober, an diesem Samstag möchten wir mit euch das 20. jährige bestehen der Disco Woanders feiern nicht nur mit DJ’s das kann ja jeder wir haben für euch die Band East Wing eingeladen die für die Hits der letzten jahrzehnet spielt von Elvis Presley bis hin zu Lenny Kravitz.

Details

Beginn:
8. Oktober 2016 @ 22:00 UTC+2
Ende:
9. Oktober 2016 @ 5:00 UTC+2
Eintritt:
6€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Bärenzwinger
Brühlscher Garten 1
Dresden, 01067 Deutschland