Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bitchy Bingo 2015er Edition feat. Pam Pengco

16. März 2017 @ 21:00 - 17. März 2017 @ 4:00 UTC+2

Back to the roots!
Mit schönen Dingen vergeht die Zeit doch so schnell und auch wir steuern geradeaus auf unseren 2. Geburtstag zu! Nur die wenigen alten Gäste und Sascha erinnern sich noch an die ersten Stunden einer langen und damals schon schnapslastigen #BitchyBingo Runde im Juli 2015.

Legenden und Mythen erzählen von damaligen Verhältnissen: Konnte man Ripley Myers ohne zu schielen doppelt sehen und trug Chrystal Math damals schon orange Haare? Mysteriös! Was ist eine Bitchy Bingo Schnapszahl und wieso wurden manche Geburtsjahre bevorzugt!? Gab es unter den Kellner auch schon andere Minderheiten oder was hat die Flüchtlingskrise mit dem Exile zu tun?

All jenes, wird das Urgestein und Jongleurin der schönen Worte Miss @Pam Pengco dieses Mal aufdecken! Natürlich wie damals mit #Schnapsaoke, #BitchyQuestions, ihrem ersten hoffentlich noch passendem Outfit und den leckersten Schnäpsen der letzten Jahre!

Freut euch auf eine Reise in die Vergangenheit, nunja fast zwei Jahre und geht mit auf Spurensuche, wo das Unheil seinen Anfang nahm.
…und Obacht, noch immer gilt, Zusagen und Cocktail gewinnen und Freunde einladen und Cocktail gewinnen! Die waren damals noch nicht so lecker wie heute!

Wir freuen uns auf euch
Euer Exile-Team

Details

Beginn:
16. März 2017 @ 21:00 UTC+2
Ende:
17. März 2017 @ 4:00 UTC+2
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/209752532836775

Veranstaltungsort

Exile
Schaafenstr. 61a
Cologne, 50676 Germany

Veranstalter

Exile