
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Bitchy Bingo „Bad Girls Club“ feat. Ripley Myers
30. März 2017 @ 20:00 - 31. März 2017 @ 3:00 UTC+2

Good girls go to heaven – bad girls fu** the shit out of your boyfriend…. and your dad… and your hot brother.
Good girls go to sleep early – bad girls go to #BitchyBingo ❤
Es kommt einmal die Phase im Leben da muss ich mich entscheiden, bin ich nett, bescheiden, treu, regelkonform, unschuldig, hilfsbereit und gut oder… ach fuck, da bin ich lieber Ripley Myers.
Durch einen Akt des Selbsthasses kam es dazu, dass im Exile direkt zwei böse Mädchen einen Ort zum Terrorisieren fanden. Pam Pengco und Ripley Myers – Rekordhalterinnen im Schnäpseln, Schnäbeln und Kellner befummeln. Nebenbei stetig damit beschäftigt Chrystal Math zu mobben, ein Fulltime-Job – aber irgendjemand muss es ja tun. Und nun widmet eins der bösen Mädchen ein #BitchyBingo allen bösen Mädchen der #Schaafenstraße (auch den bösen Pimmelmädchen). Also her mit euch ihr fremd gehenden, im Primark klaufenden, Lippenstift verlierenden, in fremden Betten aufwachenden, Chrystal mobbenden, die Eltern anlügenden, Sascha alt findenden, sich Schnaps ausgeben lassenden und unterum im Dauereinsatz befindlichen – Ripley erwartet euch im Exile.
Zusammen löst ihr dann die fotzigsten #BitchyQuestions ever und versaut ein hingerotztes #Schnapsaoke – wer den Tag schwänzt ist zwar cool, kann aber keinen Schnaps abstauben (‚#DOSMAS, #Absolut), keine Gutscheine gewinnen (Holmes Place Köln – Am Gürzenichl, Badehaus Babylon Cologne, Exilee) und läuft Gefahr daheim in ein Buch zu schauen oder süße Katzenvideos zu googeln #bah
Also Zusagen – dabei ggf nen Cocktail gewinnen
Freunde einladen – dadurch ggf auch nen Cocktail gewinnen
Und kommen – super viele Shots gewinnen.
Ripley ist freudig erregt, das Personal weint schon unter der Dusche.
Wir freuen uns auf euch.
Euer Exile-Team