Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bitchy Bingo Beauty Bash feat. Pam Pengco

16. Februar 2017 @ 21:00 - 17. Februar 2017 @ 4:00 UTC+2

Schönheitswahn, aufgespritzte Ärsche, Costa Cordalis’ Gesicht, Tupperdosentitten, Botox2go an jeder Ecke, Hollywood Glamour und Chiara Ohoven (die Jüngeren googlen sie bitte…)!

Überall wird man überrumpelt. Man hat gerade noch Valentinstag alleine verbracht, man fühlt sich zu hässlich, hat kein Geld für OP`s weil man kellnert und manchmal ist man auch noch etwas dümmlich.** Aber egal wie hässlich und Scheiße man ist, man kann immer noch Präsident werden!

Für eine neue Runde #BitchyBingo besucht unser Versuchskaninchen Pam Pengco den Beauty Doc von Jocelyn Wildenstein und Harald Glööckler und überschüttet ihre liebreizenden Gäste mit Komplimenten, denn wahre Schönheit kommt von innen! ❤ Hier ein Herz für alle! …wer auch immer diesen Text geschrieben hat!?

Neben größeren Brüsten hat sie natürlich ein neues #Schnapsaoke und viele wunderhübsche #BitchyQuestions im Schminkköfferchen dabei. Seit neustem hat sie auch von ihrer Kollegin Ripley Myers die Penisvergrößerung durch Handauflegen gelernt, Freiwillige vor!

P.S. Wer die Veranstaltung teil ist mega schön! …und hat die Chance eine prächtige Flasche Jugendtrank zu gewinnen, und unter allen Zusagen wird ein faltenfreier Cocktail nach Wahl verlost!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Exile-Team

**in der Reihenfolge von Chrystal Math mit ja beantwortet

Details

Beginn:
16. Februar 2017 @ 21:00 UTC+2
Ende:
17. Februar 2017 @ 4:00 UTC+2
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/456193368103671

Veranstaltungsort

Exile
Schaafenstr. 61a
Cologne, 50676 Germany

Veranstalter

Exile
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.