Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bitchy Bingo – Original oder Fälschung feat Ripley Myers

9. März 2017 @ 21:00 - 10. März 2017 @ 4:00 UTC+2

Remake, Cover, Kopie, Sample, Neuauflage – alles nette Umschreibungen für einen schäbigen Abklatsch oder vielleicht doch besser als das Orginal? Copycat Ripley Myers hat sich zum Ziel gesetzt das Publikum an den Rande seiner intellektuellen Leistungsfähigkeit zu bringen – ohja, liebe Kellner, wir gehen weiter als bis zum Buchstaben P! Während die Jugend denkt, dass modern auch immer gleich neu bedeutet, ist das Alter (vertreten durch Sascha K.) der Überzeugung dass damals alles besser war.

So ergründen wir gemeinsam was die Gaga mit Boney M. und die wiederum mit Barbra Streisand zu tun haben.Warum die Star Wars Filme in einer sehr seltsamen Reihenfolge veröffentlicht werden, wer das erste IT-Girl und die erste operierte Diva war und ob Disney einfach die Ideen ausgehen, indem sie alle Filme jetzt mit Menschen neuvefilmen. Wer hat vor Britney gesagt, dass sie Rock´n´Roll liebt? Wer hat es besser gesungen – Etta oder Christina? Und was haben die Ritalin-Versuchskaninchen von GLEE nicht gecovert? Bei wem wurde vielleicht noch geklaut/ sich inspiriert? Ist Melania Trump die einzige Reden-Diebin der politischen Geschichte? Trägt Kate mit Absicht immer Kleidung angelehnt an die tote SchwiMu Diana?

Ein spannendes Bitchy Bingo nach der 2 wöchigen Karnevalspause voll von wirklich schweren #BitchyQuestions in Wort und Ton erwartet euch und das #Schnapsaoke ist ein Paradebeispiel eines Covers – schon ne Ahnung?
Und moderiert wirklich die einzig wahre Ripley Myers oder nur ihre billige Kopie Pam Pengco?
Nur wer kommt, hat an sich rumgespielt bzw erfährt die Wahrheit!

NEU NEU NEU – Veranstaltung zusagen bedeutet noch immer die Chance auf einen Cocktail, dann auch Freunde zur Veranstaltung einladen bedeutet zusätzliche Chance auf einen zweiten Cocktail – nüchtern erträgt die Veranstaltung nun wirklich niemand.

Wir freuen uns auf euch
Euer EXILE-Team

Details

Beginn:
9. März 2017 @ 21:00 UTC+2
Ende:
10. März 2017 @ 4:00 UTC+2
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1800571186933945

Veranstaltungsort

Exile
Schaafenstr. 61a
Cologne, 50676 Germany

Veranstalter

Exile
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.