Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Night of the living Drag – Das große Finale

18. März 2017 @ 20:00 - 19. März 2017 @ 7:00 UTC+2

5 Monate, 24 Queens, Kings, Faux & GenderBender, über 1000 #ExileDollar – 1 Finale!
Sie haben getanzt, gesungen, gelipsyncht, sich ausgezogen, geschwitzt, geflirtet und Gas gegeben und nun treten sie ein letztes Mal gegeneinander an.

Unsere 5 GewinnerInnen der ersten 5 Shows gehen in die entscheidende Finalrunde und es wird alles anders – bunter, schriller, schwieriger, überraschender, größer, feuchtfröhlicher, nur nackter könnte schwierig werden….

Alle Karten werden neu gemischt und somit auch die Regeln.
Hier entscheidet sich wer sich von den 5 Siegern tatsächlich die Krone krallt und somit von einer Kandidatin zu einer Kollegin wird, 2 Bookings im Exile abstaubt, mit Chance auf mehr, und dadurch eine Plattform geboten bekommt für sich und seine Kunst mitten im schwulen Herzen von Köln – auf der Schaafenstraße.

Mehr denn je brauchen sie diesmal das Publikum, denn wenn sie die Jury nicht überzeugen können, kann sie das Publikum vielleicht noch retten. 50% Jury, 50% Publikum.

Aber es gibt auch deutlich mehr Möglichkeiten sich zu beweisen. Natürlich werden alle noch einmal performen – nicht ausreichend? Sie werden sich darüber hinaus batteln, natürlich untereinander, aber wir legen noch eine Schippe drauf – sie werden sich mit den Moderatorinnen Pam Pengco und Ripley Myers batteln. Worin? In Allem! Und wenn die beiden eins nicht können, dann verlieren.
Das reicht noch immer nicht? Das war auch noch nicht Alles. Doch mehr wird noch nicht verraten.

Die Jury des Abends besteht aus:

Chrystal Math – dritte Exile-Drag, erster BitchyBingo-Host ever und laut

Sascha Knue – Cheftsaftschuppse, Exile-Urgestein und Drag-Bändiger

Dennis Bölk – Chefsaftschuppse, sexy Tanztalent und Khaleesi, Mutter der Drachen

Marcella Rockefeller – Supertalent 2014, Real Queens und immer die Vollste

Vom Mischpult aus wird euch Lana Deliciosa schon während der Show und danach auch noch mit der besten Musik versorgen.

Und weil wir soviel vor haben starten wir den Abend schon eine Stunde eher, heißt – Doors Open 19.00 Uhr, Showbeginn pünktlich (!) (diesmal wirklich!) um 20.00 Uhr.

Anschließend reißen wir einmal gepflegt die Hütte ab.

Details

Beginn:
18. März 2017 @ 20:00 UTC+2
Ende:
19. März 2017 @ 7:00 UTC+2
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/220752228381702

Veranstaltungsort

Exile
Schaafenstr. 61a
Cologne, 50676 Germany

Veranstalter

Exile
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.