Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nubbelverbrennung 2017

28. Februar 2017 @ 21:00 - 1. März 2017 @ 5:00 UTC+2

Ihr Jecken der Welt… Es steht zu befürchten, dass der Nubbel sich auch in diesem Jahr wieder furchtbar benehmen wird… Daher werden wir ihn wohl verbrennen müssen…

Auch in diesem Jahr gibt es bei uns wieder den endgeilsten Karnevalsabschluss der Stadt: Die Nubbelverbrennung mit Erika Laste.

Also: Egal wie anstrengend Karneval auch wieder war, wie schlimm der Kater auch sein mag und wie viele Karnevalseroberungen ihr noch aus der Wohnung fegen müsst: Aufraffen, vorbeikommen und gemeinsam mit allen Bars der Schaafenstraße den Nubbel zu Grabe tragen.

Der Eintritt zu allen Bars und zur Veranstaltung ist frei. Wenn man nix verpassen will, sollte man spätestens 23 Uhr da sein.

Details

Beginn:
28. Februar 2017 @ 21:00 UTC+2
Ende:
1. März 2017 @ 5:00 UTC+2
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/229924877458578

Veranstaltungsort

Schaafenstraße
Schaafenstraße
Cologne, 50676 Germany

Veranstalter

Exile
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.