Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SaturGay Night *Special* with U-Go-Boy / Hosted by Chrystal Math

6. Mai 2017 @ 21:00 - 7. Mai 2017 @ 6:00 UTC+2

Als besonderes Highlight ist an diesem Samstag U-GO-BOY zu Gast im Exile und präsentiert seine heissen Beats.
Mit seinen einzigartigen Sets setzt er neue Impulse und schafft es gleichzeitig die Gäste zu befriedigen. Mit dabei sind natürlich seine eigenen Remixe von bekannten Popsongs, die energiegeladen und stets tanzbar sind.

Zum Genuss gibt es raffinierte Cocktails,, leckeres Kölsch oder köstliche Longdrinks, die vom bekannten Exile-Thekenteam serviert werden.
Von 21:00 – 23:00 gibts wie jedes Wochenende unsere beliebte Happy Longdrink Hour um euch einen super Start in eine lange Party Nacht zu ermöglichen.
Neben Free Shots gibt es die ganze Nacht köstliche Shooter an unsere neuen Shooter Bar… Da ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei

Chrystal Math übernimmt an diesem Abend das Hosting und begrüßt Euch schon zum frühen Abend mit Free Shots an der Tür und sorgt für jede Menge Stimmung.

Kein Mindestverzehr – kein Eintritt – Open End

Wir freuen uns auf eine heisse Samstag Nacht
Euer Exile Team

Details

Beginn:
6. Mai 2017 @ 21:00 UTC+2
Ende:
7. Mai 2017 @ 6:00 UTC+2
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/732122853633534

Veranstaltungsort

Exile
Schaafenstr. 61a
Cologne, 50676 Germany

Veranstalter

Exile